Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   1.10.12 05:55
    e0tQFk vmzisidmhhmt, [u
   2.10.12 14:09
    yuRoYd fwfzgsokxpvz, [u

http://myblog.de/importexportdiesdas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stress mit Ayse und Punks

Hi Leute, hier wieder euer Serdar, König der Türsteher und der Diskos. Gestern war ich wieder schlecht drauf abends, hab einige nicht reingelassen und oft einfach ohne Grund, weil sie mich genervt haben. Mach ich sonst eigentlich nicht so oft, aber gestern war echt sch***e. Gab ziemlich Stress mit Ayse, wegen Geld natürlich wieder. Sie will unbedingt eine neue Küche und auch Geld für Klamotten. Wie immer! Dabei kann sie sowieso nicht kochen. Und die ganzen Spackos an der Disko. Ein paar wollten sich auch mit mir anlegen, aber ich hab ihnen dann gleich erzählt, das ich voll Kickboxmeister bin und Freefight auch kann. Da waren die natürlich gleich still und haben keine Faxen mehr gemacht. So krasse Spackos. Mit Bülent bin ich dann nach der Arbeit noch Döner essen gegangen. Bei Bahnhof. Voll lecker da. Hat auch Spezialsoße der Typ, schmeckt aber schwul. Natürlich findets Bülent gut, aber der ist sowieso bisschen Pussy manchmal. Dann kommt da auf einmal Punk rein und will Servietten, weil seine Freundin sich angekotzt hat. Fand ich voll eklig, so beim Essen labert der auf einmal so über Kotze. Hab ich schnell aufgegessen und ihm draussen noch korrekt Schelle gegeben. Voll der Schwächling. Ist gleich zusammengeklappt, aber ich hab nichtmal fest zugeschlagen. Seine Freundin ha dann voll hysterisch rumgeschrien und was von Polizei oder so geklabert, aber wir haben der Bitch dann erzählt, das sie mal lieber Fresse halten soll, sonst gibt’s gleich nochmal Schelle. Hat sie dann auch gemacht. Voll die Opfer die beiden.Und bei der ganzen Aktion hab ich auch noch mein Tilidin verloren. So ein Mist. Echt kein guter Tag, aber passiert manchmal. Bei Tupac war auch nicht immer jeder Tag gut. Der wurde ja sogar einmal erschossen!
5.9.12 09:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung