Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   1.10.12 05:55
    e0tQFk vmzisidmhhmt, [u
   2.10.12 14:09
    yuRoYd fwfzgsokxpvz, [u

http://myblog.de/importexportdiesdas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Lieferung

Cool. Im Laden ist wieder neue Lieferung angekommen. Korrekter Import aus China. Jetzt stinkt der ganze Laden nach billigem Plastik, aber zum Glück riech ich schlecht, wegen dem Tilidin. Ich weiß nicht, wie die ganzen Sachen aus China so stinken können. Und die waren ja monatelang im Container auf dem Schiff. Wie die wohl gestunken haben, als sie gerade frisch produziert waren. Orhan kriegt immer Kopfschmerzen von dem Chinageruch sagt er. Voll das Opfer. Soll er halt nicht Import-Export arbeiten sondern lieber Puff. Aber da stinkt ja auch nach billigem Parfüm. Auch nicht so gut. Hab Ayse jetzt billiges Parfüm verboten und alles weggeschüttet. Hat gestern wieder in ganzer Wohnung gestunken. Die kann wirklich gar nichts. Nichtmal lüften. Bin ich gleich wieder raus zu Gang. Erkan, der mit dem Computershop, hat auch wieder Lieferung gekriegt. Er meint, Sachen, wie diese hier, lohnen sich. Bin ich mit nicht so sicher. Hab einmal Stick gehabt, aber ist gleich bei erster Schlägerei kaputt gegangen. Hat nicht einmal Drehkick von Vollspacken ausgehalten. War auch aus China. Echt nicht so gut, was die da produzieren. Hab aber gestern in Schuhe geschaut und sind auch aus China. Dachte ich, korrekte Schuhe, bestimmt aus USA oder Amerika, aber waren aus China. Haben trotzdem fast 150 Euro gekostet, aber sind auch limited Edition. Bülent meinte, Jay Z hat die gleichen Schuhe. Cool oder? Morgen muss ich wieder an der Tür arbeiten, von Studentendisko. Studenten sind echt die Schlimmsten. Sind alles Spacken, können sich nicht cool anziehen, und wenn Stress gibt kommen sie immer gleich mit Fremdwörter. Als ob das was bringt... Macht mich immer nur krass aggressiv und oft gibt’s dann Schelle. Und dann heulen die immer gleich rum.
12.9.12 15:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung