Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   1.10.12 05:55
    e0tQFk vmzisidmhhmt, [u
   2.10.12 14:09
    yuRoYd fwfzgsokxpvz, [u

http://myblog.de/importexportdiesdas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stress mit Ayse und Anwalt

Hab gerade Ärger mit Anwalt. Ist voll teuer der Typ und bin auch fast schon verurteilt worden. Bülent meinte zwar, der ist sehr gut und hat seine Cousins oft rausgehauen, aber bin mir nicht so sicher. Kostet ziemlich viel Geld und er will auch Vorkasse. Ausserdem zieht der Typ sich an wie Spasti und seine Freundin ist hässlich wie die Nacht. Aber vielleicht hat er ja auch andere Freundin und die ist Bombe. Vertrau ihm trotzdem irgendwie, ohne Anwalt geht auch nicht. Hab ich schon versucht, war verboten und wäre ich auch fast in Knast gegangen.. Gibt jedenfalls wieder Ärger wegen der Geschichte vor Studentendisko. Hab ich einem Schelle gegeben, aber war Notwehr, glaub ich. Der Typ hat mich voll blöd angeschaut, das hat mich dann aggressiv gemacht. Die Bullen glauben mir aber nicht. Hab jetzt Anzeige wegen schwerer, gefährlicher Körperverletzung. Schon wieder... Zum Glück ist Bewährung schon vorbei. Anwalt glaubt aber, er kann mich raushauen. Aber ich soll mich ruhig verhalten. Der will auch das ich Anti-Aggressions Seminar mache, weil Richter denkt dann ich bin zivilisiert oder so, aber hab ich voll kein Bock. Anti-Aggression ist was für Opfer und Studenten. Für Kickboxer ist nicht so hilfreich. Habe Angst, das davon meine Kickboxskills verloren gehen. Und Kickboxen ist mir sehr wichtig. So wie Import-Export und Türsteherjacke mit Leuchtschrift. Ayse ist mir nicht wichtig, aber sie findet, dass sie mir wichtig sein muss. Find ich krass nicht. Soll sich mal nicht so anstellen. Ist doch klar das Business und Gang vorgeht. Hab ich ihr auch erklärt, aber sie hat wieder nur geheult. Bin ich dann erstmal Puff, wieder Kopf freikriegen. Guter Tipp! Funktioniert meistens. Hab ich von Sergej. Der ist zwar Russe oder so, aber ziemlich korrekter Typ. Hat mir auch geholfen bei neue Kontakte für Import. Hat Freund in Russland, der kann alles besorgen. Wirklich alles. Klingt nach interessantem Angebot!
18.9.12 13:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung